In meiner Praxis stehen Ihnen zwei kompetente Fachkräfte zur Seite.
Lernen Sie hier mein Team kennen und informieren Sie sich vorab!

Katharina Gnidtke
Inhaberin und Heilpraktikerin

Katharina Gnidke

Ich arbeite seit Januar 2003 mit großer Freude als Heilpraktikerin. Besonders wichtig ist es für mich, zusätzlich zu einer umfassenden Diagnostik und den entsprechenden Therapien, den seelischen Aspekt einer Erkrankung in die Therapie einzubeziehen, um eine gezielte und effektive Unterstützung für den Heilungsprozess anbieten zu können. Es macht mir große Freude, Wissen zu erlangen und weiterzugeben, immer tiefere Einsichten über das Entstehen, die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von Krankheiten zu erhalten, um die Qualität meiner Arbeit ständig zu verbessern. Gleichzeitig arbeite ich seit einigen Jahren, zusätzlich zu meiner Praxistätigkeit, als Dozentin an verschiedenen Ausbildungsinstituten. Eine Patientin sagte einmal schmunzelnd zu mir: „Man nennt sie auch Mrs. Marple.“ Ja, auch eine Portion Kombinationsfähigkeit, Intuition und Verständnis gehören auch zu meinem Beruf!

Erfahren Sie hier mehr über mich: PDF


Jana Fechner
Heilpraktikerin

Jana Fechner

Meine Ausbildung im Bereich Naturheilkunde absolvierte ich an der Harmony-Power-Schule. Parallel folgte eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin am Campus Naturalis, in dessen Rahmen auch ein Praktikum in der Psychiatrie des jüdischen Krankenhauses stattfand. Seit 22.12.2009 besitze ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde und bin seit dem mit viel Freude als Heilpraktikerin tätig. Während eines einjährigen Praktikum in der Naturheilpraxis Dietrich in Trebbin erlangte ich Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Therapiearten. Diese waren unter Anderem: Sauerstofftherapie, Vitamin-C-Hochdosis-Infusions-Therapie, Schüsslersalz-Therapie, Eigenblut-Therapie, Bachblüten-Therapie und Spenglersan-Therapie Zusätzlich absolvierte ich Weiterbildungen in der Fußreflexzonenmassage, dem Medi-Taping und bin zugelassene Kursleiterin für das Autogene Training.

Erfahren Sie hier mehr über mich: PDF